DIE SAATZUCHT STRZELCE

Werte Besucher!

Darf ich mich kurz vorstellen?

Kruse-Saat wurde 1923 von meinem Vater in Danzig gegründet, damals als freie Stadt der bedeutendste Hafen für Polen, über den viele landwirtschaftliche Produkte exportiert wurden.

Nach dem Krieg war er der erste aus der Saatgutwirtschaft, der 1955 die Posener Messe besuchte, neue Kontakte knüpfte und Saaten aus Polen nach Deutschland einführte.

In meinen jungen Jahre habe ich die begonnene Zusammenarbeit ausgebaut und die Vertretung polnischer Pflanzenzüchter auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland übernommen - mit großem Erfolg, der in der Einführung der Triticalesorten der Saatzucht DANKO seinen Höhepunkt fand - siehe meine Website: www.triticale-infos.de

Seitdem hat sich viel verändert: Die Saatzucht Strzelce hat in den Arten Raps, Winterweizen, Hafer und Sommergerste die führende Rolle in Polen übernommen. Näheres unter: DIE SAATZUCHT STRZELCE

Mit dieser hervorragend geführten Firma habe ich ein neues Konzept entwickelt, das ich Ihnen gern vorstelle: KRUSE SELEKCJA

... und wenn Sie Fragen haben, bitte wnedenSie sich an mich unter: KONTAKT